Führungskräfteentwicklung
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Persönliches Coaching
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Führung mit emotionaler Intelligenz und sozialer Kompetenz
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Veränderungsprozesse
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Gesprächsführung mit MitarbeiterInnen
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Führungskraft als Coach – Coaching als Steuerungstool
Teamentwicklung
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Teamcoaching
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Teamarbeit
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Konfliktmanagement und Fehlerkultur
Interkulturelle Themen
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Führung
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Internationale und interkulturelle Teams und Projekte
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Service für internationale Kunden
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Arbeiten im Ausland
Verkauf und Vertrieb, Kunden- und Serviceorientierung
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MitarbeiterInnen-Entwicklung im Kundenkontakt
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Lebendinger Verkauf und Kundenservice mit Lust und Leidenschaft
durch Emotionen, echtem Interesse am Kunden, Bewusstsein durch
eigene Haltung und Werte -
Authentische Selbstpräsentation: Persönlichkeit, Mimik, Gestik,
Sprache, Auftritt, Körperhaltung -
Kundennutzen sowie Kundenzufriedenheit
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Kundenbindung
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Bestandskundenmanagement, Weiterempfehlung und Neukunden-Akquise
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Reklamationsmanagement
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Coaching-Programme als Steuerungstool
Prozessentwicklung und Optimierung
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Entwicklung, Einführung, Überprüfung und Optimierung von Prozessen mit Fokus auf:
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Verkaufs – und Serviceprozesse am POS
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Prozesse zur Mitarbeiter-Einführung
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